Vernissage am 30.9.2017 im „Steinofen“ um 14:30 Uhr

„Licht und Farben“

Unter diesem Motto ist in der ehemaligen Gaststätte „Steinofen“, Rathausgasse 10, vom 30.09. bis 15.10.2017 eine Ausstellung mit Holzobjekten von Bernhard Grafe und Ölbildern der offenen Ateliergemeinschaft Flamme zu sehen.

Bernhard Grafe stellte anfangs ausschließlich Lampen her („Holz im Licht“), inzwischen hat er seine Produktpalette um Beistelltische, Garderoben, Engel und mehr erweitert. Dabei gibt ihm das Holz die Richtung vor. Somit sind seine Werke ausnahmslos Unikate.

Die Künstlerinnen und Künstler der Ateliergemeinschaft kommen aus Diemelstadt, Warburg, Lütkeneder, Scharmede, Paderborn und Kassel und treffen sich im Offenen Atelier in der Mittelstraße 2a in Wethen immer mittwochs ab 18.00 Uhr mit einer Begeisterung für Farben und Ausdruck im Bildlichen. Die Kunst steckt in jedem und jeder.

Öffnungszeiten des Steinofens: samstags, sonntags und mittwochs, 15 bis 17 Uhr oder nach Absprache (Grafe Telefon: 05694-1098). Die Objekte/Werke können erworben werden. 

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.